AnzeigenChef – Online

FAQ - Meist gestellte Fragen

Entdecken Sie in unseren FAQs die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Anzeigenchef. Maximieren Sie Ihre Effizienz, überwinden Sie Herausforderungen und optimieren Sie Ihre Werbekampagnen.

Erfahren Sie, wie der Anzeigenchef Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen. Werden Sie zum Experten und nutzen Sie alle Funktionen für erfolgreiches Online-Marketing!

Wie lange kann man die Demoversion nutzen?

Sie ist unbegrenzt nutzbar – in der Demoversion kann man keine Artikel einstellen und keine Nachrichten beantworten.

Wann kann man Kündigen?

Man kann monatlich kündigen.

Kann man die Demoversion in die kostenpflichtige Version nahtlos umwandeln, ohne alles neu einrichten zu müssen?

Ja, die Demoversion des Anzeigenchefs bietet eine nahtlose Möglichkeit zur Umwandlung in die kostenpflichtige Vollversion, ohne dass eine erneute Einrichtung erforderlich ist.

Wie erhalte ich meine Lizenz?

Nach der Bestellung schicken wir Dir Deine Rechnung und den Lizenzschlüssel per E-Mail zu. Das dauert in der Regel 10-15 Minuten. Bei Lastschriften prüfen wir die Bestellangaben auf Richtigkeit, daher kann es hier etwas länger dauern.

Darf ich meine Lizenz auf mehreren Geräten/PCs nutzen?

Deine Lizenz ist Personen-/Firmengebunden. Du kannst diese also beliebig oft installieren und aktivieren.

Wird mein Abonnement automatisch verlängert?

Ja, sofern Du nicht per E-Mail oder Telefon bis zum letzten Tag kündigst, verlängert sich Dein Abonnement automatisch um die zuvor gebuchte Laufzeit.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Du kannst eine formlose Kündigung per E-Mail an support@anzeigenchef.com unter Angabe Deiner Lizenz schicken oder telefonisch unter              +49 7720 9938910 jederzeit bis zum letzten Tag kündigen.

Warum gibt der Anzeigenchef an, dass meine Anmeldedaten falsch sind?

Wenn der Anzeigenchef darauf hinweist, dass deine Anmeldedaten falsch sind, könnte es an einem Passwortproblem liegen. Um dies zu beheben, empfehlen wir dir, online ein neues Passwort zu setzen. Achte darauf, dass das gewählte Passwort zuvor nicht für diesen Account verwendet wurde. Nachdem du dein neues Passwort erfolgreich erstellt hast, trage es bitte im Anzeigenchef ein, um einen reibungslosen Zugang sicherzustellen.

Warum zeigt der AnzeigenChef Grafikfehler an und warum sind alle Buttons verschoben?

Wenn Grafikfehler auftreten und die Buttons im AnzeigenChef verschoben sind, könnte es daran liegen, dass du die Skalierungseinstellung verändert hast. Hier sind die Schritte, um das Problem zu beheben:

  1. Beende den AnzeigenChef.
  2. Klicke auf „Start“ und dann auf „Ausführen“ (bei Win10 nur auf „Start“).
  3. Gib „regedit“ ein und bestätige.

Folge dem Pfad: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\RoundCubes\AnzeigenChefV2

Dort siehst du einen Wert namens „UseScale“. Rechtsklicke darauf und wähle „Löschen“ aus.

Die Ursache für Grafikfehler liegt oft darin, dass du die Skalierung in den Einstellungen unter Optionen geändert hast. Beachte jedoch, dass diese Änderung nicht immer vom System korrekt verarbeitet wird. Durch das Löschen des „UseScale“-Werts kannst du das Problem beheben und eine korrekte Darstellung des AnzeigenChefs sicherstellen.

Falls deine Frage nicht bei unserem FAQ – Meist gestellte Fragen dabei ist, stehen wir Dir natürlich gerne persönlich zur Verfügung. Hast Du noch weitere Fragen? Wir sind hier, um Dir zu helfen!